Wurfplanung

13. April 2022

 

Am vergangenen Wochenende haben wir unsere Ilva decken lassen. Nach den guten Erfahrungen, die wir mit der Verpaarung Monia und Tom-Mino machen konnten, und dieser wieder in den USA ist, suchten wir in seiner Verwandtschaft nach einem anderen erreichbaren Rüden und fanden Nemo. Der ist auch italienischer Abstammung, weiß-braun gefleckt, hat hier schon mehrfach mit Erfolg gedeckt und ist mit rund sieben Jahren ein stattlicher Rüde mit sehr ausgeglichenem, freundlichem Wesen. Wir versprechen uns davon, dass sich das ein weing auf Ilvas Erbmasse auswirkt, die gelegentlich doch einen leichten Hang zu Starallüren hat. Sie weiß eben, dass sie die Schönste ist! 

 

Wenn alles klappt wie erwartet, werden wir in ca. dreißig Tagen von Ilva einen Utraschall machen lassen und sehen dann ungefähr auf was wir uns einstellen können. Die möglichen Welpen würden dann ca. Mitte Juni zur Welt kommen und wären etwa Mitte August abzugeben.  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lieselotte Bergmann | Kontakt | Impressum