L - Wurf:   

 

 

16. Oktober 2018

 

Es sieht so aus, als ob Arubi sich nicht an unsere Planung hält, denn sie lässt uns immer noch warten. Nun gehen wir davon aus, dass sie Ende dieses Monats läufig wird, denn dann hätte sie ihren alten 11-Monats-Rhythmus wieder. Arubis Werhalten, bzw. das unserer beiden anderen Damen Eboli und Ilva, deutet gelegentlich auch darauf hin - aber das haben wir schon ein paar Mal gedacht.

 

11. Juli 2018

 

Der L-Wurf ist für dieses Jahr auf jeden Fall geplant. Wir gehen davon aus, dass Arubi Ende dieses Monats/Anfang August läufig wird und werden sie dann noch einmal von Comes Cordis Latticello decken lassen. Denn der Nachwuchs aus der bereits gemachten Verpaarung, dem J-Wurf, ist einfach richtig gut geraten. Wir tragen uns mit dem Gedanken, aus diesem L-Wurf vielleicht eine Hündin zu behalten. Und nun müssen wir einfach abwarten, was Arubi selber plant.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lieselotte Bergmann | Kontakt | Impressum